NEUIGKEITEN

English

Germany | Deutschland

Egypt | مَصر

Hong Kong | 香港

South Korea | 대한민국

Select language

Sehr neu und sehr gut!

Einer unserer neuesten Partner ist Mehmet Fatih Merdamert von Teknik Part Plastik Makine ve Yedek Parça Limited Şirketi, die 2018 in Istanbul gegründet wurde.

Mehmet Fatih Merdamert, unser Spezialist in der Türkei, berät, unterstützt und betreut Sie gerne zu den Maschinen DMS Dry Mould System, MSP Mould Sweat Protector, CAC Compressed Air Chiller und RDX Resin Dryers. Er und sein Team verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kunststoffindustrie in der Türkei.

Teknik Part kennt die Produktionsempfindlichkeiten bei der Herstellung von Teilen für die Automobil-, Haushaltsgeräte-, Medizin-, Verpackungs- und technische Kunststoffindustrie. Die Lieferkette wurde so konzipiert, dass sie die schnellste und kostengünstigste ist. Mit der jungen und dynamischen Struktur sowie der flexiblen Struktur macht Teknik Part einen großen Schritt in Richtung ALTERNATIVER LIEFERANT für Peripheriegeräte und Service.

Teknik Part entwickelt sich kontinuierlich weiter, um die Service- und Vertriebsqualität Tag für Tag entsprechend den Anforderungen seiner Kunden zu steigern.

Wir freuen uns Teknik Part und Mehmet als unsere Partner in der Türkei zu haben und freuen uns auf eine respektvolle und erfolgreiche Partnerschaft in der Zukunft.

Kontaktdaten:

Teknik Part Plastik Makine ve Yedek Parça LTD. ŞTİ.

Mehmet Fatih Merdamert

mehmet.merdamert@teknikpart.com.tr
+ 90 542 391 55 44

Langfristige Partnerschaft auf höchstem Niveau!

Diese Woche möchten wir unseren langjährigen Partner in Indien vorstellen – MADHU Machines & Systems Pvt.Ltd.

MADHU Machines & Systems und Blue Air Systems blicken auf eine über 10jährige Partnerschaft zurück, die von Vertrauen und Respekt geprägt ist.

Wir danken MADHU Machines & Systems für die Glückwünsche: „MADHU freut sich, die glücklichen Momente während der Feierlichkeiten zum 10. Jubiläum von Blue Air Systems, Österreich, teilen zu können. Die Maschinen von Blue Air Systems, insbesondere die branchenführenden Dry Mould System (DMS)-Einheiten, haben sich zu einem Maßstab in der Kunststoffverarbeitung entwickelt. In Indien haben wir das Markenimage von Blue Air Systems als Unternehmen aufgebaut, das Energieeinsparungen in seiner DNA hat. Die Teilnahme an Ausstellungen, internationalen Konferenzen und die Durchführung von Einzelgesprächen mit Endkunden über unser landesweites Netzwerk von Vertriebs- und Serviceteams war die Hauptstütze für eine größere Sichtbarkeit von Blue Air Systems in ganz Indien. In den letzten 10 Jahren haben mehrere Verarbeiter der indischen Kunststoffindustrie von den angebotenen innovativen Technologien profitiert und sie zu schätzen gelernt. MADHU freut sich auf die weitere Zusammenarbeit noch viele Jahrzehnte eng mit BLUE AIR SYSTEMS eng verbunden."

Kontaktdaten:

MADHU Machines & Systems Pvt.Ltd.

SHAH Gaurang

machinery@madhu-group.com
+91 265 2353886 / 2321104

Danke für die gute Zusammenarbeit!

Im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums möchten wir uns bei unseren langjährigen internationalen Partnern bedanken und diese vor den Vorhang bitten.

Wir starten hier mit Edwin Wachter von WACHTER KOMMERZ aus Brasilien.
WACHTER KOMMERZ wurde 2015 gegründet und ist seit der ersten Stunde unser Vertriebspartner in Brasilien.
Edwin Wachter blickt auf 35 Jahre Erfahrung als spezialisierter Techniker und Technikberater v.a. in Österreich, Deutschland und der Schweiz zurück, wo er in der internationalen Großindustrie tätig war.

WACHTER KOMMERZ bietet Peripheriegeräte und Dienstleistung im Bereich Blasen, Einspritzen und Extrudieren von Halbzeugen und Endprodukten. Die Maschinen und Technologien haben ihren Ursprung in Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden und gewährleisten höchste Produktivität und ausgezeichnete Qualität.

Edwin Wachter, unser Spezialist in Brasilien, berät, unterstützt und serviciert sie gerne in Bezug auf unsere Maschinen DMS Dry Mould System, CAC Compressed Air Chiller und RDX Resin Dryers.

Kontaktdaten:

WACHTER KOMMERZ

Edwin Wachter

edwin@wachterkommerz.com
+55 11 94149 7461

Blue Air Systems Asia Pte. Ltd.

Die Blue Air Systems GmbH, der führende Innovator, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei effektiven, energiesparenden luftbasierten Prozesslösungen für die Kunststofftechnologie. Durch die Gründung einer neuen Vertriebs- und Servicetochter in Singapur, steigert sich das Marktprofil direkt im Herzen Asiens.
Der asiatische Markt ist stark gewachsen. Dies hat das österreichische Unternehmen Blue Air Systems bewegt, hier eine neue Vertriebs- und Servicetochtergesellschaft zur Weiterentwicklung der Kunststoffprozesslösung zu gründen. Diese neue Tochtergesellschaft ermöglicht Blue Air Systems schneller und flexibler auf die Anforderungen lokaler Kunden zu reagieren.
James Kang, der über ein ausgeprägtes Geschäftsverständnis und die Fähigkeit verfügt, Kundenbedürfnisse zu antizipieren, wurde zum Leiter der asiatischen Tochtergesellschaft ernannt.
Vor seiner Zeit bei Blue Air Systems war James Kang etwa zehn Jahre im Vertrieb tätig, sechs Jahre davon in der Kunststoffindustrie. Hier konnte er umfangreiche Erfahrungen in der Geschäftsentwicklung sammeln und ist sowohl mit dem asiatischen Markt, den Unternehmen vor Ort und den Wünschen und Anliegen der Kunden in der Kunststoffindustrie bestens vertraut.

Blue Air Systems Asia Pte. Ltd.
160 Robinson Road SBF Center #24-09
Singapore 068914
j.kang@blue-air.at
+65 8787 7477

Blue Air Systems 10 Jahre

Blue Air Systems feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Dies ist für uns Anlass zu feiern. Nur durch unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner, durch ihre Treue, den gemeinsamen Austausch und Ihre Anregungen sind neue innovative Technologien entstanden, die unserem Anspruch, noch besser zu werden, gerecht werden. Da es aufgrund der derzeitigen Lage nicht möglich ist, eine Jubiläumsfeier zu veranstalten, wir uns aber trotzdem bei Ihnen allen bedanken möchten, starten wir im Jubiläumsjahr viele Aktionen. Bleiben Sie gespannt!

Wir freuen uns daher auf eine Zusammenarbeit, die weiterhin so gut verläuft und vielleicht sogar noch wächst.

Ihr Team von Blue Air Systems